Leserunde auf lovelybooks

Buchvorstellungen und Termine zu Lesungen etc.

Leserunde auf lovelybooks

Beitragvon b.c.bolt » 07.05.2013, 19:51

ab 10.5.2013 habe ich eine Leserunde auf lovelybooks - nie gemacht, nicht kapiert, wie das geht und was das soll ... wird ein Challenge :? Wer hat Erfahrung?
Benutzeravatar
b.c.bolt
FA
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2013, 20:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Leserunde auf lovelybooks

Beitragvon Nora » 08.05.2013, 13:10

Erfahrung kann ich zwar nicht vorweisen, aber eine Bekannte hat mal an einer Leserunde teilgenommen.
Das Buch wurde seinerzeit verlost und in Abschnitten durchgearbeitet, sprich besprochen. Der Autor wurde miteinbezogen.
Mehr weiß ich darüber aber auch nicht.
Es grüßt die Nora
Nora
RB
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2013, 07:17

Re: Leserunde auf lovelybooks

Beitragvon HWHK » 12.05.2013, 12:04

Wie war es denn?
Beste Grüße vonner Waterkant
Hartmut

MANKANNÜBERVIELESREDEN,ABERÜBERNOCHVIELMEHRSCHREIBEN.
HWHK
RB
 
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2013, 11:14
Wohnort: Hamburg

Re: Leserunde auf lovelybooks

Beitragvon Nora » 12.05.2013, 14:05

HWHK, ich glaube die Leserunde läuft noch.
Meine Bekannte war damals rund zwei Wochen damit befasst.
Aber interessieren würde es mich auch, wie es gewesen ist. Bitte berichte dann darüber b.c.bolt.
Es grüßt die Nora
Nora
RB
 
Beiträge: 162
Registriert: 07.05.2013, 07:17

Re: Leserunde auf lovelybooks

Beitragvon b.c.bolt » 12.05.2013, 17:19

Die beginnt in ein paar Tagen, im Augenblick kann man noch die Leseexemplare gewinnen (10 Stück) und ich habe bisher herausgefunden, dass die Lektüre in Abschnitte eingeteilt wird. Diese Abschnitte werden dann zeitgleich von den Teilnehmern gelesen und kommentiert, sodass man als Autor sich sozusagen was aus der Leserunde mitnehmen kann.
Benutzeravatar
b.c.bolt
FA
 
Beiträge: 54
Registriert: 05.05.2013, 20:22
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Vorstellungen und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron