von merin » 13.09.2013, 19:05
Yggradsil, Du klingst irgendwie verärgert. Ich weiß gar nicht recht, womit ich das hervorgerufen habe.
Zur Aufklärung: Ich habe keine Ahnung von Kleinverlagen. Die, mit denen ich zu tun hatte, haben feste Auflagen gedruckt und die dann über den Buchhandel vertrieben, das ist aber 15 Jahre her. Wie das heute läuft, darüber weiß ich nichts, daher meine Nachfrage. Wenn das Buch on demand gedruckt wird ist mir unklar, wie es bei Amazin vergriffen sein kann.
Ich hatte zunächst nach den Texten des aktuellen Buches gefragt, das stimmt. Ich hatte mit einer PN gerechnet. Da Du darüber keine Auskunft geben wolltest, fragte ich nach dem letzten Buch. Du wählst ja, wie es scheint, die Texte aus und ich gehe schon davon aus, dass Dein Geschmack dabei eine Rolle spielt. Insofern erscheint es mir naheliegend, dass ich durch das Lesen Deines ersten Projektes etwas über das zweite erfahre. Und es hätte ja sein können, dass Du nun, wo es das Buch nicht mehr zu kaufen gibt, im Netz einen oder zwei Probetexte einstellst - auch um Lust auf die Fortsetzung zu machen.
Ich hatte gehofft, hier im Forum über Dich genug zu erfahren um eine Idee zu haben, ob das Projekt für mich passt oder nicht - dem ist nicht so. Ich bin ja auch erst ganz kurz hier. Daher die Nachfrage. Zunächst war ich auch sehr angetan von der Idee. Ich mag den Titel und ich war lange in keiner Anthologie mehr. Dann hab ich durchgeblättert, was hier so in dem Regalteil steht, der meine Veröffentlichungen enthält, und dabei ist mir klar geworden, dass die Zeit, zu der ich froh war, dass da irgendwo mein Name drin steht, vorbei ist. Heute habe ich den Anspruch, dass das Projekt zu mir passt, dass ich dazu stehen kann und auch den Großteil der anderen Texte mag. Ich wollte dabei nicht Dein Projekt abwerten, darüber kann ich ja gar keine Aussage machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!