Ungestörtes Arbeiten in AG's

Lange Zeit war das Doppelpunktforum ein bekannter Name für professionelle Textarbeit, bis der Gründer aus gesundheitlichen Gründen das Forum aufgeben musste. Mit ähnlichen Intentionen wird dieses Forum nun von seinen Mitgliedern im gleichen Stil weiter fortgeführt

Wichtig!

1. Wir bitten alle Interessenten, eine kurze Bewerbung an:
admins@schriftstellerforum-doppelpunkt.de
zu schicken.

2. Auf Bescheid warten.

3. Im Forum anmelden.

Re: Ungestörtes Arbeiten in AG's

Beitragvon michel » 14.08.2013, 10:30

Mario hat für uns die Möglichkeit geschaffen, dass sich geschlossene AGs gründen und unter einer anderen URL als Unterforum treffen. Bisher ist nur die AG Fantasy aktiv, und die derzeit unter Sommerferien-Bedingungen. Vier Teilnehmer. Wir stellen Texte ein, die besprochen werden, z.B. Kapitel der aktuellen Projekte. Hintergrund war zum einen der Wunsch, ohne Öffentlichkeit arbeiten zu können (das leidige Veröffentlichungs-Problem), zum anderen kann man dort Dokumente posten, die nach einiger Zeit wieder gelöscht werden (begrenzter Speicherplatz).
@mario: alles korrekt so?
michel
FM

Beitragvon Dragonfly » 15.08.2013, 14:44

Ich habe nichts zu motzen ;) Was auch schön ist, durch die AG hat man auch zueinander engeren Kontakt. Und wenn du gerne reinkommen willst Katjaja, werde ich mario unseren Admin darauf aufmerksam machen. Der ist Momentan auch in Urlaubsstimmung.

Wenn du aber mehr dazu wissen willst, kannst du mich gerne auch per PN aushorchen ;)

LG
Patrizia
Die Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, reifen zum Charakter und lernen sich zu beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
Dragonfly
FA

Beitragvon merin » 16.08.2013, 11:48

Dann nutze ich erstmal die PN-Möglichkeit. Ich bin ja ehe science-fiction-mäßig unterwegs als fantasy und bin mir nicht sicher, ob das passt.
merin
RB

Beitragvon mario » 16.08.2013, 12:37

michel hat geschrieben:@mario: alles korrekt so?

Jawoll. Stramm stehen ... weiter machen :twisted:
mario
TA

Beitragvon Dragonfly » 16.08.2013, 18:40

katjaja hat geschrieben:Dann nutze ich erstmal die PN-Möglichkeit. Ich bin ja ehe science-fiction-mäßig unterwegs als fantasy und bin mir nicht sicher, ob das passt.

Für mich persönlich stellt das kein Problem dar. Ich mag es eh bunt :lol: Schreibe ja selbst nicht nur Fantasy, sondern auch Krimis, Psychothrillers und sonst noch alles, worauf ich gerade Lust habe.

Im Gegenteil, es würde mich sogar sehr reizen auch in dieses Gebiet einen Schritt zu wagen. Und ob nun Krimi, Fantasy oder SciFi, eine Geschichte ist eine Geschichte und die kann man auseinander nehmen, auch wenn ich dich wegen der ganzen Technik wohl ziemlich ausquetschen werden muss :oops:

LG
Patrizia
Die Menschen, die die Härte des Lebens erfahren haben, reifen zum Charakter und lernen sich zu beugen, ohne ihren Stolz zu verlieren.
Dragonfly
FA

Beitragvon michel » 16.08.2013, 19:15

SciFi? Aber gerne doch!
michel
FM

Beitragvon mario » 16.08.2013, 19:36

Liegen irendwelche schriftlichen Anträge vor oder gedenken einige Members diese Einzureichen :ugeek:
mario
TA

Beitragvon michel » 16.08.2013, 20:03

Mir persönliche würde da schon Dein :D reichen. Und katjajas Interesse. :lol:
michel
FM

Beitragvon merin » 17.08.2013, 11:47

Interesse ist da. Wo muss denn der Antrag hin? Und wie muss er aussehen? Formular A7, dreifache Ausfertigung, mit Lichtbild? :mrgreen:
merin
RB

Beitragvon mario » 17.08.2013, 17:49

Bitte dort anmelden:

forumag/

Lichtbild geht. Lächeln verboten und stur geradeausgucken. Fingerabdruck mit unbeschädigte Fingerkuppe des linken Mittelfingers, inc. einer Haarlocke die ungefärbt sein muss. Alles einzureichen Termingerecht bis heute Abend.

Formalistische Grüße

Gez.

Mario Bartling
mario
TA

VorherigeNächste

Zurück zu Schriftstellerforum-Doppelpunkt